Dirk Bachs Bank ist verschwunden

Grabstaette-Dirk-Bach-ohne-Bank-kl

Um die Bank am Grab von Dirk Bach gab es intensive Diskussionen. Am Montag hatte Manfred Kaune, der Leiter des Grünflächenamtes der Stadt Köln, angedeutet, dass ein „zartes Pflänzchen“ der Hoffnung für die Zukunft der Bank erkennbar sei – jetzt ist sie verschwunden. Kurzfristig war nicht zu erfahren, was mit ihr geschehen ist. Sachdienliche Hinweise…

Die Grabstätte mit Bank, gesehen am Mittwoch, 23.8.23
Grabstaette-Dirk-Bach-ohne-Bank-kl
Die Grabstätte ohne Bank, gesehen am Freitag, 25.8.23, gegen 13 Uhr

Der Kölner Stadt-Anzeiger meldete soeben, dass die Bank gestohlen worden sei. Die Friedhofsverwaltung stellte demnach klar, dass sie mit dem Verschwinden der Bank nichts zu tun habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert